Circa 15.000 Luftfahrzeuge aus Militär und Wirtschaft bewegen sich weltweit zeitgleich jeden Tag am Himmel. Ihre Spuren sind heute für jeden Menschen leicht zu erkennen.
Leider hört es damit nicht auf, denn die hinterlassenen Nano-Partikel, zu denen in erster Linie Rußpartikel und chemische Zusätze wie Aluminium, Barium und Strontium zählen, fallen schon nach kurzer Zeit zum Boden und gelangen dort in die Nahrung, das Trinkwasser und in die Atemluft.
Besonders an intensiven Tagen, berichten viele Menschen von Reizungen der Atemwege, trockenem Husten bis hin zu Schnupfen artigen Symptomen und Kopf- bzw. Gliederschmerzen.
Mit jedem Atemzug gelangen tausende Kleinstpartikel im Nanometer Bereich in die Lunge und können aufgrund ihrer geringen Größe von rund 50nm durch die Filtersysteme der Schleimhäute und Lunge nicht aufgehalten werden.
Die Lungenbläschen können durch Ihre Beschaffenheit nur Partikel bis zu einer Größe von 300nm filtern. Die Nano-Partikel der Luftfahrt und die Additive des Wetter-Engineerings gelangen somit ungehindert in den Blutstrom.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Stille chronische Entzündungen stehen im Zusammenhang mit:
Die Produkte und Angaben zu oder über bestimmte Produkte wurden von der Arzneimittelbehörde nicht bewertet und sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Alle aufgeführten Informationen dienen nur zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Rat Ihres Arztes oder eines anderen medizinischen Fachpersonals oder Informationen, die auf oder in einem Produktetikett oder einer Verpackung enthalten sind. Sie sollten die Informationen auf unseren Websites nicht zur Diagnose oder Behandlung von Gesundheitsproblemen oder als Ersatz für Medikamente oder andere Behandlungen verwenden, die von Ihrem Arzt oder Gesundheitsdienstleister verordnet wurden. Sie sollten immer einen Arzt oder eine medizinische Fachkraft konsultieren, bevor Sie mit einem Diät-, Trainings- oder Nahrungsergänzungsprogramm beginnen, bevor Sie Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder wenn Sie ein gesundheitliches Problem haben oder vermuten, dass Sie daran leiden. Jeder Mensch ist anders, und die Art und Weise, wie Sie auf ein bestimmtes Produkt reagieren, kann sich erheblich von der Reaktion anderer Menschen auf ein solches Produkt unterscheiden. Sie sollten bei medizinischen Angelegenheiten stets Ihren Arzt oder medizinisches Fachpersonal konsultieren.